Viele Studios bieten Schränke voller blinkender Geräte, eine Thekenlänge Mischpult und das obligatorische Großmembran-Mikro aus Berlin, dessen Preis nur auf Anfrage zu ermitteln ist.

Das Z&R - Studio wirbt mit wenig aber höchst effizienter Technik, die in vollem Unfang beherrscht und eingesetzt wird. Das tut dem amtlichen Endergebnis keinen Abbruch und das zu einem Bruchteil der Kosten, die Studiomieten üblicher Weise darstellen. Diese Grundvoraussetzungen sind genau auf meine Bedürfnisse als Komponist und Arrangeur zugeschnitten.



Mein Ziel ist es, eigene oder fremde Texte, Kompositionen und Arrangements musikalisch einzukleiden, zu realisieren und professionell zu präsentieren. Mit einem vergleichsweise geringem Einsatz von Zeit und Zaster ist es mir möglich, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Weiterhin garantiere ich ein tadelloses Lay-out, dass in Punkto design, Druck und Preis auf diesem Niveau seines Gleichen sucht. Bei Bewerbungen für Veranstaltungen, Präsentationen und Wettbewerben zählt die visuelle Darstellung ebenso viel, wie die akustische. Daher ist es für mich selbstverständlich ein Paket zu schnüren, dass allen Anforderungen einer zeitgemäßen Veröffentlichung gerecht wird.